Gästebeitragskasse Borkum - Borkum

Adresse: Goethestraße 25, 26757 Borkum, Deutschland.
Telefon: 4922933154.
Webseite: borkum.de
Spezialitäten: Touristeninformation.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Kinderfreundlich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 3 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.7/5.

📌 Ort von Gästebeitragskasse Borkum

Gästebeitragskasse Borkum Goethestraße 25, 26757 Borkum, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Gästebeitragskasse Borkum

  • Montag: 09:00–12:30, 13:30–16:30
  • Dienstag: 09:00–12:30, 13:30–16:30
  • Mittwoch: 09:00–12:30, 13:30–16:30
  • Donnerstag: 09:00–12:30, 13:30–16:30
  • Freitag: 09:00–12:30
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Die Gästebeitragskasse Borkum ist eine Institution, die sich auf die Betreuung von Touristen und die Verwaltung von Gästebeträgen spezialisiert hat. Sie befindet sich an der Goethestraße 25, 26757 Borkum, Deutschland, was eine zentrale Lage auf der Insel Borkum ermöglicht. Für weitere Informationen oder direkten Kontakt steht das Telefon 04922-933154 zur Verfügung. Außerdem kann die Webseite borkum.de aufgesucht werden.

Die Touristeninformation ist spezialisiert auf die Unterstützung von Besuchern und die Abwicklung von Gästebeträgen, was für Reisende von großem Nutzen sein kann. Zusätzlich ist der Einrichtung ein rollstuhlgerechter Eingang zur Verfügung, was eine barrierefreie Nutzung ermöglicht. Die Einrichtung wird als kinderfreundlich beschrieben, was darauf schließen lässt, dass auch Familien mit Kindern hier gut aufgehoben sind.

Das Unternehmen hat es bei Google My Business zu 3 Bewertungen gebracht. Der durchschnittliche Meinungswert liegt jedoch mit 1.7/5 eher negativ. Es ist allerdings wichtig zu beachten, dass Einzelbewertungen stark schwanken können und die eigene Erfahrung möglicherweise anders ausfallen.

Die Gästebeitragskasse Borkum bietet eine zentrale Anlaufstelle für Touristen auf der Insel Borkum. Durch ihre zentrale Lage und die spezifische Ausrichtung auf Gästebetreuung und -beträge ist sie ein wichtiger Ansprechpartner für Reisende. Obwohl die Bewertungen durchschnittlich eher negativ ausgefallen sind, könnte die Einrichtung durch die Erweiterung ihrer Angebote oder Verbesserung des Serviceleistungsgrades zukünftig eine bessere Bewertung erfahren. Vor einer endgültigen Bewertung wird daher empfohlen, die eigene Erfahrung und Feedback von anderen Reisenden zu berücksichtigen.

Wir empfehlen dennoch, bei Interesse die offizielle Webseite der Gästebeitragskasse Borkum auf borkum.de zu besuchen, um weitere Informationen und möglicherweise aktualisierte Angebote zu erhalten.

👍 Bewertungen von Gästebeitragskasse Borkum

Gästebeitragskasse Borkum - Borkum
Malli M.
1/5

Wir haben zu zweit ein paar Tage bei einer Freundin auf Borkum gewohnt und wollten für diesen Zeitraum den Gästebeitrag entrichten.
Uns wurde von einer jungen und unfreundlichen Mitarbeiterin ein einziges Blatt ausgehändigt, welches von uns beiden ausgefüllt werden musste.
Obwohl wir unterschiedliche Wohnanschriften haben, unterschiedlich lange geblieben sind und auch ansonsten nichts miteinander zu tun haben, wurden wir genötigt, den zweiten Namen, die zweite Anschrift, die Verweildauer und das Geburtsdatum der 2. Person 'irgendwo dazwischen' zu schreiben, 'wo Platz ist'. Obwohl wir 2x nachgefragt hatten, war man nicht in der Lage, uns ein weiteres Meldeblatt auszuhändigen.
Da hatte wohl jemand einen schlechten Tag, oder den falschen Job. Wir waren auf jeden Fall etwas fassungslos, wie mit uns umgegangen wurde ... es gab nichtmal Zeitdruck, wir waren weit und breit die Einzigen.

Gästebeitragskasse Borkum - Borkum
H. F.
1/5

1. Kurkarten sind nur noch als App erhältlich, der Ausdruck ist umständlich und nur über Umwege möglich. Nervig für die Vermieter und Gäste. Warum wird nicht standardmäßig (wie z.B. bei der Fähre) auch eine pdf versandt ?

2. Man erhält trotz mehrfachem Sprechen auf Band keinen zugesagten Rückruf.

Update:
Danke, daß Sie sich zumindest hier gemeldet haben !
Ich habe in meinem FritzBox Protokoll nachgeschaut und am fraglichen Fr., 14.6. auch um 08:59 Uhr sowie tags zuvor (Do.) um 13:01 und 13:43 Uhr angerufen. Letzteres erfolgte garantiert zu Ihren ausgewiesenen Öffnungszeiten. Und wir sprechen über das Thema "Rückruf nach Hinterlassen einer Nachricht."

Und zum Thema Kundenfreundlichkeit der digitalen Gästekarte; ich möchte mich als (ab diesem Jahr erheblich mehr) zahlender Kunde nicht mit irgendeiner Software auseinandersetzen oder Screenshots machen sondern erwarte schlicht und einfach eine pdf. Das können zig andere Kurverwaltungen auch.

Gästebeitragskasse Borkum - Borkum
Astrid G.
3/5

Die öffentliche Toiletten müssten öfter gereinigt werden...geht gar nicht wie es dort aussieht.

Go up